Über OfficeBOXX

ÜBER OfficeBOXX

OfficeBOXX - professionelle Unterstützung für 
Einzelunternehmer und mittelständische Unternehmen

Der Sekretariats-Service, der das Einzelunternehmen und mittelständische Unternehmen aufgrund jahrelanger Praxis versteht und genau da unterstützt, 
wo der Inhaber Zeit und Geld sparen kann.

Andrea Walter - Ihre OfficeBOXX–Managerin

Mein Werdegang zur Berufung

Bereits mit 12 Jahren begann ich meine „Bürolaufbahn“ mit einem Schreibmaschinenkurs in einer Privatschule.
Dem folgte eine qualifizierte Ausbildung zur Büroassistentin bei der Röhm GmbH (heute Evonik).
Da mir das nicht genug war, folgte direkt anschließend eine Weiterbildung zur Staatl. Geprüften Sekretärin.
Seit dieser Zeit habe ich in vielfältigen Bereichen Erfahrungen im Office gesammelt – als 
  • Abteilungssekretärin, 
  • Assistenz der Geschäftsleitung und überwiegend als 
  • Office-Managerin in Einzelunternehmen und im Mittelstand.

Meine Idee

Durch meine langjährig gesammelten Erfahrungen habe ich festgestellt, dass gerade Einzelunternehmer und Kleinunternehmer entweder keine ausreichende kaufmännische Erfahrung besitzen oder einfach keine Lust haben, ihre wertvolle Zeit mit kaufmännischen Abläufen zu vergeuden. 

Dabei ist es immens wichtig, dass alle kaufmännischen Bereiche strukturiert zusammen laufen, um das Unter-nehmen auf dem Markt zu festigen und vor allem voran-zubringen – die Konkurrenz schläft nicht! 

Genau dabei will ich Sie unterstützen und Ihnen das ab-nehmen, was Ihnen lästig ist bzw. worin Sie nicht ausge-bildet wurden. 

Vertrauen Sie mir Ihr Office an – 
ob in einzelnen Modulen oder als komplettes 
„Rundum-Sorglos-Paket“. Gerne erstelle ich Ihnen eine für Sie rentable Lösung, mit der Sie zufrieden in den Tag starten, um sich mit Ihrem Hauptgeschäft zu beschäftigen.

Machen Sie meine Berufung 
zu Ihrem Support

Ihre Andrea Walter

Mitgliedschaften

Mitglied beim  bsb
Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.

Mitglied bei exusu
Das charmante Unternehmernetzwerk
www.exusu.de

Mitglied bei Nannas Frauen-Stärken-Frauen e. V.
www.nannas.de
 

Weiterbildung

  • Staatl. Gepr. Sekretärin
  • Ausbilderin
  • Englisch für den Beruf - Berlitz Level 5
  • Die Chef-Assistenz - Das kompakte Update
  • Das Singletasking-Prinzip - Stressfrei 
    produktiv trotz Leistungsdruck und Datenflut 
  • Effizienz durch OneNote
  • Professionelles Zeitmanagement
  • Teilnahme am Lean-Office-Seminar
Eine kleine Anekdote zu den Honorarkosten 
„Suchen kostet mehr“:

Ca. 20 % der täglichen Arbeitszeit verbringt die/der Büro-angestellte mit Suchen. 

Bei einem Durchschnittsgehalt von 3.000 €/Monat entspricht das Kosten in Höhe von 600 € pro Person

Sollten Sie 10 Angestellte haben, zahlen Sie jeden Monat 6.000 € nur für Suchen von Unterlagen – für diese Summe könnten Sie zwei zusätzliche Arbeitskräfte einstellen!

Share by: